» Lustoase Allgäu

Nessie, 28

28 Jahre|162 cm|50 kg|34|75 D|westeuropäisch
Alter:28
Nationalität:Slowakei
Körpergröße:162 cm
Konfektion:34
Gewicht:50 kg
Haarfarbe:dunkelbraun
Augenfarbe:braun
BH:75 D
Schuhgröße:36
Rasiert:teils
Piercing:nein
Rauchen:nein

Absolute Traum und Klassefrau, offen für vieles und sehr sympathisch. Du wirst mit Garantie süchtig werden! Ich habe eine Größe von 1,60m, eine knackige, jedoch zierliche Figur der Konfektion 34, feste Brüste von 75D und ein traumhaft hübsches Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln. Zudem habe ich hüftlanges dunkles Haare und bin teilrasiert.

 

LIEBE Männer, alles was euch zu mir interessiert, findet Ihr in dieser Beschreibung (außer natürlich meine Preise, diese sind lokal auch leicht unterschiedlich und geht los ab 100€!). Also lest bitte alles richtig durch und schreibt mir nicht etlihe Nachrichten mit Fragen, ob ich etwas anbiete, was hier nicht genannt ist. Denn ich biete nur genau das an, was ihr in meinem Profil findet!

KEIN SERVICE OHNE KONDOM!! BJ MIT, GV MIT!! FRAG BITTE AUCH NICHT DANACH!! FUER MEINE GESUNDHEIT GIBT ES KEINE AUFPREIS!!

Überdies erfülle ich keine Kleiderwünsche/Make-up-wünsche). Was ich noch in keinem Fall anbiete sind Hausbesuche sowie Dates im Auto oder Outdoor. Bitte habt dafür Verständnis!

TERMINE bitte mehrere Stunden vorher abfragen und für den nächsten Vormittag/Mittag bitte am Abend davor.
Termine fragt Ihr bitte bevorzugt per SMS oder WhatsApp-Nachricht an. Keine Anrufe oder WhatsApp-Anrufe/Videoanrufe! Anrufe mit Unterdrücker Nummer werden gar nicht berücksichtig nehmen!

Mein Entgelt ist NICHT VERHANDELBAR und zum Termin am Anfang nur BAR zu entrichten.

Ich bin nur BESUCHBAR und meine Arbeitszeit ist von 11:00 Uhr bis 24:00 Uhr!

Alle Bilder von mir kann man sich online ansehen. Also ich versende keine mehr...!

Mein Service: 69e, Autoerotik, EL (wenn rasiert), Erotische Massage (HJ), Franz. Aktiv (mit Schutz!), Franz. passiv (wenn geplegt), Fußerotik, GV (mit Schutz!), KB (ab Std), Massage, Pornwatch, Spanisch, Spanking, Stellungwechseln, ... Extra Service gegen Aufpreis: AV bei ihm (Prostata Massage, FF), GB, Leichte Erziehung (Fesseln,leichte Domina), NS aktiv/passiv (Beine), ZA aktiv/passiv, Duo/Lesbospielchen

 

Vielen Dank, dass du meine Anzeige gelesen hast. Ich bin dankbar, dass du meine Regeln akzeptierst und es steht dann einer schönen gemeinsamen Zeit nichts mehr im Wege.

Lg Nessie

Mein Service

Verkehr

  • Geschlechtsverkehr mit Schutz
  • Spanisch
  • Französisch beim Mann mit Schutz
  • Französisch beidseitig/69
  • Analverkehr beim Mann
  • Französisch bei der Frau

Service

  • Eierlecken wenn rasiert
  • Fuß- und Schuherotik bei der Frau
  • Masturbation
  • Lesboshow / Duo (LS)
  • Zungenanal beim Mann und bei der Frau
  • Fingeranal / Analmassagen beim Mann
  • Gesichtsbesamung ja
  • Körperbesamung ja
  • Erotische Massagen
  • Spanking bei der Frau

Bizarr

  • Dominant
  • Facesitting
  • Natursekt aktiv und passiv
  • Fisting beim Mann
  • Fesselspielchen beim Mann
  • Brustwarzenspielchen beim Mann
  • Faustfick beim Mann
  • SM bei Ihm soft
  • Fisten Anal beim Mann

Die Girls in der Villa Allgäu und der Lustoase Allgäu arbeiten auf selbstständiger Basis gemäß UStG. Sie bieten ihre Dienste als selbstständige Unternehmerinnen an und stehen in keinem rechtlichen Tätigkeitsverhältnis zu unseren Häusern. Sämtliche Leistungen der Girls erfolgen ausschließlich im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Girls. Werden Absprachen getroffen über die Höhe der Vergütung oder die Art der Dienstleistung, finden diese ausschließlich zwischen den Girls und ihren Gästen statt und stehen in keinem Vertragsverhältnis und keiner geschäftlichen Beziehung zu unseren Häusern. Das Haus stellt den Damen nur die Zimmer zur Verfügung. Die Girls sind nur Mieterinnen und wir haben wir keinen Einfluss auf deren Handeln und deren Arbeitsgestaltung. Die Präsentation der Girls auf den Websites villa-allgaeu.de und lustoase-allgaeu.de erfolgt ausschließlich im Auftrag und im Namen der Girls.

Die Service Angaben der Anzeigen sind auf Grund des Corona-Virus vielleicht ungültig oder können hiervon abweichen. Die Corona Hygiene-Schutzordnung ist zwingend einzuhalten.